18/08/2020

Marketingprojekt mit der EMBA Düsseldorf – Europäische Medien- und Business-Akademie

In Zusammenarbeit mit der EMBA Düsseldorf starteten wir Anfang 2020 ein Projekt zum Thema Praxis-Marketing. Wir haben die kieferorthopädische Praxis Dr. Höschel & Kollegen mit Hilfe einer Powerpoint-Präsentation vorgestellt und unsere Wünsche und Vorstellungen genannt. Anschließend wurden die Studenten in Gruppen eingeteilt und arbeiteten Ihre Ideen ebenfalls in einer Präsentation inkl Booklet aus. Wir haben uns alle Präsentationen angeschaut und mussten anschließend eine Entscheidung treffen, welche Gruppe die Beste war. Da alle Gruppen top Leistung gebracht haben, fiel uns die Entscheidung nicht leicht. Eine Gruppe hat sich jedoch auf Grund ihrer Kreativität von den anderen unterschieden.

Die Zusammenarbeit mit der EMBA Düsseldorf hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Vielen Dank für die Ideen und Anregungen, die bei dem Projekt entstanden sind. Einige Punkte haben wir bereits umgesetzt, andere sind noch in Planung.